Hey, ich habe eine Frage zu den Mit Verachtung Shirts, die Casper oft an hat. Woher kommt dieser Spruch, das ist doch kein offizieller Casper Merch oder?

3 Antworten

Ne ist kein offizielles Casper Merch! Und der Spruch hat keine besodere Bedeutung... Caspers Texte sind mit Verachtung und deswegen der spruch :)

Ne ist es nicht ich glaube die Marke ist von Krasserstoff.com. Ganz sicher bin ich mir nicht aber es ist kein offizielles Casper Merch.

Krasserstoff.com ist die offizielle Merch-Seite und das mit Verachtung Shirt ist somit auch offiziell. Der Spruch kommt soweit ich weiß wirklich von ihm, nicht aber aus einem seiner Songs. Das Motto passt ja zu den anderen Slogans wie Anti alles für immer und so weiter :D