Hey ich habe eine Frage wie soll ich mit meinem stiefvater darauf umgehen?

2 Antworten

Eigentlich direkt Polizei rufen und weg mit dem.Bitte bekomm den Mut und sprech auch mit freunden oder Lehrern darüber.


Freakyfishiii 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:44

Danke meine Freunde und einige familien mitglieder wissen es aber haben es wieder abgeschoben und das problem ist meine mutter glaubt es mir nicht ich pberlege mal mit therapie anzufangen

0
Sam00249  04.09.2024, 23:47
@Freakyfishiii

Was heißt abgeschoben? Was sind das dann für Freunde? Was ich dir auch empfehlen kann ist die Nummer gegen Kummer die ist kostenlos. (116111)

0
Freakyfishiii 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:53
@Sam00249

Das ist nett wurde mir auch schon empfohlen. Das mit dem Würgen war letzten sommer deswegen ist auch schon eine weile her aber tritzdem nucht okey

0

Auch für Dich gilt:

§ 1631 BGB ......

Der neue § 1631 BGB lautet:

Kinder haben ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. Körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind unzulässig".

Und du solltest Dich bei Bedarf nicht scheuen Dich rat- und hilfesuchend ans zuständige Jugendamt zu wenden.

Desweiteren .... wenn Du jemanden zum reden brauchst ..... wende Dich an die Nummer gegen Kummer:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/

Kinder- und Jugendtelefon

116 111

Telefonische Beratung, montags bis samstags von 14 Uhr bis 20 Uhr. Anonym und kostenlos in ganz Deutschland.


Freakyfishiii 
Beitragsersteller
 04.09.2024, 23:45

Das hilft mir weiter dankeschön:) konnte nicht sagen ob das okey ust was er macht oder nicht

0