Hey ich hab eine frage was is das und wurde ich gehackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl aus versehen doch eine Tastenkombination gedrückt.

Was du siehst ist der sogenannte Download-Mode. Ein spezieller Modus in der Firmware, in dem du eben diese und andere sehr systemnahe Software installieren kannst.

Wenn du ein/aus + Lautstärke Runter für mehr als 7 sek drückst rebootet sich dein Gerät normal.

Du wurdest nicht gehackt, das ist eine normale Funktion des Gerätes, die nur auf bestimmte Tastenkombinationen hin aufgerufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

sieht nach einem update (firmware oder android) aus.