Hey ich hab eine Frage und zwar wenn mein anderer Amazon Account gesperrt ist kann man auch bei 2 Account bestellen?

2 Antworten

Probier es - wenn Amazon gut ist - und die sind üblicherweise gut - dann ist das eine super Methode auch den zweiten Account zu sperren und ggf. sogar lange, laaaaaaaange gesperrt zu bleiben.

Wenn du minderjährig bist, wirst du selbstverständlich wieder gesperrt, denn bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

DarkFd1929
Beitragsersteller

Aber. Das war wegen einer Rechnung die nicht bezahlt wurde

miezepussi  30.07.2024, 13:17
@DarkFd1929

Dann bezahl die Rechnung . Dann wird der Account wieder frei geschaltet. Nicht-Zahler will Amazon nicht

miezepussi  30.07.2024, 13:20
@DarkFd1929

wann hast du bezahlt? Hatte Amazon schon ausreichend Zeit das dir zuzuordnen? Wenn ja, frag mal beim Support nach

Rubezahl2000  30.07.2024, 15:59
@DarkFd1929

Deine Eltern haben gar nicht das Recht dazu, dir das zu erlauben.
Wer Amazon benutzen darf, das bestimmt Amazon – und nicht deine Eltern.
Und Amazon hat ganz klar festgelegt, dass man volljährig sein muss.