Hey, ich brauche Hilfe bei Disneyplus?

2 Antworten

Kann sein das das damit zu tun hat, das sich die Geschäftsbedingungen geändert haben. Die Preise für das Abo haben sich erhöht, bzw. man kann nun ein günstiges Abo wählen wo man aber Werbung gucken muss und das etwas teure ist dann ohne Werbung.

Du musst diese Schritte machen, es geht nicht anders, es ist ein fortlaufendes Abonnement was die Sachen benötigen tut, nach deiner Karte wird weiter abgebucht von einem Konto, ohne geht das nicht. Nach dem man das abgeschlossen hat kann man die Wiederkehrende Abonnement kündigen, und nur den Zeitraum nutzen wie viele Monate auf der Karte ist. Anders geht's nicht. Es muss ja auch ausgesucht werden was für ein Abonnenten damit bezahlen willst, es gibt nicht nur eine Stufe vom Abonnement.

Wenn du das nicht machen willst dann hast du auch keine Möglichkeit Disney Plus zu schauen, du musst die Schritte machen, es geht nicht anders. Man kann danach dann immer noch kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.