Hey ich bin 15 jahre,ein junge und möchte gerne mit wem so im bed nackt kuscheln,ich weiß nicht warum aber ich fine es schön ,wie bekomme ich das hin?

Peter051054  26.09.2024, 18:18

Wie ist deine Note in der Schule im Fach Deutsch?

Luca163o3
Beitragsersteller

Das ist nicht meine Frage du lehrer

1 Antwort

Das macht man mit seiner Beziehung eher, als mit fremden aus dem Internet. Früher nannte man das Petting. Ist also ein ganz nachvollziehbarer Wunsch. Aber, dass das Internet für sexuelle Kontakte für minderjährige nicht geeignet ist, solltest du wissen. Ist erstens verboten für Seiten so was anzubieten und zweitens auch sehr gefährlich für dich selber dich so verwundbar zu machen. Außerdem hat es noch eine psychologische Komponente. Es ist eigentlich ganz gut, dass man noch wenigstens bei Intimität darauf angewiesen ist persönlichen Kontakt aufzubauen und lernen zu müssen, wie man sich langsam schrittweise annähert und Vertrauen aufbaut und so weiter. Wenn es das von Anfang an im Internet auf Knopfdruck geben würde, alle wären irgendwann unfähig zu entscheiden, was eine echte Bindung oder gar Beziehung für sie ausmacht. Man kann ja immer zu der / zu dem nächsten klicken.