Hey ich bin 13 und meine ist 2.5 cm ist es normal?

4 Antworten

Hey Hallo35447,

2,5cm sollte er tatsächlich nicht sein. Auch nicht in deinem Alter. Ich verstehe also sehr gut, dass du dir Sorgen machst.

  1. Könnte es sein, dass du sehr dick bist? Wenn ja, ist dein Penis größer, wenn du das Fett weg drückst? Weißt du denn wie groß und wie schwer du bist?
  2. Meinst du mit 2,5cm wenn er schlapp ist oder wenn er hart ist? Bist du dir ganz sicher, dass du richtig gemessen hast?

Wenn der Penis wirklich sehr klein ist, kann das manchmal sein, dass mit den Hormonen was nicht stimmt oder er sich als Baby nicht richtig entwickelt hat.

Wenn es so ist, kann ich dir vielleicht helfen, das herauszufinden und dann kann man oft etwas machen, damit er sich besser entwickelt und größer wird.

Ganz liebe Grüße

Was auch immer- Natur ist immer normal und keine DIN- Norm.Die Gegenstück zu deiner sind auch verschieden..

Ist ok für eine Klitoris.

Du mußt schon sagen, was du wissen willst. Penisgröße, oder was?