Hey habt ihr in mehreren Jobs gearbeitet. Was ist euer Fazit. Welcher ist echt gut?

2 Antworten

Das lässt sich so nicht sagen. Auf jeden Fall der wo die Stimmung am besten ist in der Belegschaft.

Ich habe bisher bei 21 Firmen gearbeitet, sehr verschiedene Tätigkeiten. Als Disponent war es cool, aber auch im elektronischen Prüffeld oder als Organisationsberater. Als Dozent in der Erwachsenenbildung ist es wirklich fruchtbar, als Promoter anstrengend, als Techniker durchaus befriedigend. Fließband ist ermüdend, Schlachthof ernüchternd. Makler hat mehr Tiefen als Höhen, FacilityManager fordert aber befriedigt auch. Sehr anregend war Geschäftsführer, bindet aber zeitlich lange. Wo liegen Deine Fähigkeiten ?

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller

Also die Erwachsenenbildung ist furchtbar, weil alle gegenanreden satt ihre Klappe zu halten, schließlich wollen die sich bilden lassen und habe dann nur Informationen aufzunehmen, statt welche abzugeben oder warum? Promoter deckt sich mit mir, wenn ich Promoter bin, Fließband arbeit deckt sich auch, ist aber gut auszuhalten bisher, bei dir auch? Schlachthof ernüchternd, klingt gut, Ernüchterung ist positiv oder? Ich antworte später auf meine Fähigkeiten. Ich war im Krankentransport tätig und das ist anstrengend, weil die reden und reden und immer mehr von mir haben wollen, anstatt zufrieden zu sein. Menschen muss man ja immer sagen, dass sie nichts bekommen, ansonsten nehmen sie nur. Also immer zurückdrängen und da hatte ich sie die ganze Zeit um mich.

AGoodQuestionIs
Beitragsersteller
@luibrand

Oh man ich hatte dir echt zugetraut, dass du dich vertippt hast.