Hey, gestern Lag ich für eine halbe Stunde in der Sonne, aber habe mein Kopf mit einem Hut abgedeckt..?

Habe nach dem ich Schokolade gegessen habe, auch gril gegessen. Also wurst und Hühnchen. Kann es vllt auch sein dass ich es einfach nicht vertragen konnte weil ich am Morgen auch Fleisch gegessen hatte?

2 Antworten

..Frage doch wieder den Doc, wer soll Dir hier helfen, das geht doch nicht, sollen wir Ferndiagnose stellen. Du warst doch beim Doc, Du hast doch schon eine Diagnose, nimm was ein, frag Deine Ärztin die verschreibt dir was

HuhuEule756
Beitragsersteller

Ich weiss dass ferndiagnose schwer ist. Wollte nur wissen ob jemand das auch mal hatte oder ob sich jemand damit auskennt.

Hallo Huhu,

da hast du wohl eine Kombination aus Sonnenstich (zu viel Sonne geht auch trotz Hut, daher die Kopfschmerzen und Übelkeit) und Periodenbeschwerden bekommen.

Das ist nichts ungewöhnliches. Ich bin einiges älter als du und leide auch heute noch während meiner Periode an Verstopfung, manchmal wird mir heiß und kalt. Die Kreislaufbeschwerden hatte ich in meinen Teeniejahren auch, die sind aber zum Glück mit den Jahren verschwunden.

Entspann dich, leg dich hin und trink viel, mir helfen Wärmeflaschen immer super. Bei Sonnenstich den restlichen Körper aber kühlen! Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuhuEule756
Beitragsersteller

Ja, ich denke auch dass es Sonnenstich ist, denn ich kriege immer sehr viel Sonnenstich ab. Danke schön für deine Hilfe!