Hey, frag an alle?

2 Antworten

Man sollte sich einfach direkt entschuldigen wenn man es macht. Da es aber ein Versehen war ist es dann auch gut. Er wird es überleben. Wir bekommen im Laufe des Lebens öfter mal was auf die Eier.

Wenns nur ein Freund bleiben soll dann kannst du dich nur entschuldigen oder ihm was kleines schenken.

Wenn er ein guter Freund werden soll dann naja nh..gibts halt noch die andere Möglichkeit sich zu entschuldigen als Frau