Hey eine Frage zu Gilmore Girls :))

2 Antworten

Hei ich versuche es mal zu erklären

Rory ist am Ende Single weil Logan ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte, aber sie sich zu jung fühlte danach hat er sich von ihr getrennt. Bei Lorelai ist es so, dass sie ganz kurz vorm Ende wieder mit Luke zusammenkommt 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen                    LG ein Gilmore Girls Fan Natmary

Evi630
Beitragsersteller

Ja Danke die Antwort ist super :) Hab nur gehofft das Rory wieder mit Jazz zusammen kommt weil den mocht ich am liebsten :)