Hey bin Christ und muss immer Röcke tragen, was soll ich sagen wenn mich jemand mit Hose gesehen hat?

14 Antworten

Steh zur Wahrheit.
Ist vielleicht am Anfang unangenehm, mittel- und langfristig aber einfacher und sinnvoller.

Wenn du eine Gemeinde Besuchst die nicht Gottes Wort lehrt dann ist es keine Gemeinschaft von Christen, also würde ich persönlich da nicht hingehen.

Wie du es hier sagst kommt es mir so vor als wärst du Katholisch, da du etwas vorgeschrieben bekommst das in der Bibel nicht gelehrt wird.

Also wenn du Jesus folgen willst, würde ich dir abraten so eine lästernde Kirche zu besuchen und dir eine Gemeinschaft von Christen suchen.

mal so gesagt er hat nicht zu entscheiden was du trägst diese Entscheidung fällst nur du allein

Wieso soll man keine Hosen tragen dürfen 😂

Als Christin darf man doch hosen tragen