Hey an die Männer?

11 Antworten

Da kommen jetzt Antworten von 3 - 30 cm und 2/3 sind gelogen 🤪

Matteo0709
Beitragsersteller

Ja bestimmt aber were echt geil wenn die die Wahrheit sagen were toll

FriedelWilfried  10.09.2024, 20:06
@Matteo0709

Mit der Wahrheit wird nicht viel , besonders wenn große Lümmel angegeben werden . 🤣

Warum gibt es so viele Fragen bezüglich der Dicke Länge Biegung Duft Gewicht Behaarung des Prügels….

Mein Penis konnte bisher jede Frau befriedigen und ich habe immer Komplimente bekommen.
(Das ist es was zählt)

Alter: 21

Sag deinem Freund bin mit 15 Ständer durchs Leben gekommen und es hat immer Spaß gemacht egal mit welchem Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt halt ganz darauf an von wo man misst.

23cm

m23

Ich habe nie gemessen wie groß meiner ist. Aber wenn ich ein steifen bekomme klatscht er mir jedesmal ins Gesicht, was mich manchmal nervt.