Hey also kann mir jemand sagen,was für ein Grasblock das ist?

Diese Grasblöcke ! - (Minecraft, Gras)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Block heißt Trampelpfad und kann nicht abgebaut werden. Er droppt dann nur Erde. Du kannst ihn dir machen, indem du mit einer Schaufel Rechtsklick auf einen Grasblock machst. Wichtig ist, dass der Block mit Gras bewachsen ist, mit reiner Erde geht das nicht.

Ich weiß nicht, wie der Block heißt, aber auf dem PC kriegst du ihn, wenn du mit Rechtsklick auf den Block klickst.

Scrypey  09.08.2016, 21:45

Was ??? Das kann doch gar nicht sein !

Scrypey  09.08.2016, 21:46
@Scrypey

Du kannst ihn auf dem pc bekommen wenn du auf das scroll Rädchen drauf drückst !

Andy141199  09.08.2016, 22:00
@Scrypey

Kann auch sein. Bin mit 17 schon etwas zu alt für Minecraft ;)

Ich glaube diesen Grasblock findest du nur in bestimmten biomen :)

THEGAMINGNERD  10.08.2016, 00:30

Nein das ist der Ersatz von Kies in Dörfern

Dieser block existiert in pe und heißt trampelpfad. bekommt man indem man mit einer schaufel auf gras rechts klickt. EXISTIERT NUR IN PE  minecraft-de.gamepedia.com/trampelpfad

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlich täglich spielend, Wiki fast Auswendig

niebi2003  09.08.2016, 22:32

FEHLINFO

Existiert auch in PC

In pe heißts graspfad.

Kann auch durch behutsamkeit nicht abgebaut werden. Geht nur kreativ mit scrollklick oder kreativinv zu kriegen oder mit                           /give @p minecraft:grass_path