wie bekommt man ein villager dorf in eine flache welt von minecraft?

4 Antworten

Du erstellst eine neue Welt - und gehst in "More World Options":

Bild zum Beitrag

Dann wählst du superflach aus, gibst einen speziellen Seed ein (wenn das Dorf in der Nähe sein soll, andere Seeds siehe Internet) und schaust darauf, dass die Strukturen (Dörfer, Tempel, etc.) auf ON sind.

Bild zum Beitrag

Dann erstellst du die neue Welt und wirst sehen ein Stück weg ist ein Dorf in einer flachen Welt:

Bild zum Beitrag

Danach klickst du auf den Stern über meiner Antwort, wenn es geklappt hat (weil ich mir echt viel Mühe gemacht hab dafür) - wenn es nicht geklappt hat schreibst du einen Kommentar und ich versuch dir weiter zu helfen.

Viel Glück!

 - (Minecraft, Dorf)  - (Minecraft, Dorf)  - (Minecraft, Dorf)

Ganz einfach. Als zumindest wenn du die Java-Edition spielst. Du erstellst unter Welteneinstellungen beim erstellen der Map eine flat-World, lässt aber Bauwerke-Spawn an.

gamer404
Fragesteller

und auf bedrock eddition

TactooYT  13.05.2020, 17:44
@gamer404

Uhhhh. Also um eine Flatworld generell erstellen empfehle ich die App Blocktopograph. Es gibt zwei Versionen, eine aus dem Playstore und eine originale von den Herstellern, dazu musst du sie einfach googlen. In einer Version ist unten rechts ein +, da kann man flatworlds erstellen. Die App empfehle ich sowieso jedem, da man seine Welt damit echt gut analysieren kann, wenn man auf die Welt klickt. Mit Dörfern gibt es glaube ich keine Möglichkeit, musst du einfach mal googlen. Ich weiß keine. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mach Flat-welt und structure generate an

Woher ich das weiß:Hobby