Hey :) Ich habe auf facebook meinen freund in meinem beziehungsstaus markiert aber man sieht die Markierung nicht.. wie kriege ich sie sichtbar?

4 Antworten

Du kannst immer einstellen für wen es sichtbar ist zB: niemand, deine Freunde, nur du, etc

Wenn er die Markierung bestätigt hat, sollte sie sichtbar sein.

Vielleicht hat er andere Privatsphäre Einstellungen und andere können es wegen ihm nicht sehen?

Hallo liebe Elisa,

bevor es für alle sichtbar ist, muss dein Freund die Anfrage erst noch bestätigen. |-SnipesHD

elisaend
Beitragsersteller

Achso ok :) danke