Hey ;) Ich bin in einen sehr schüchternen Jungen verliebt!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sieht so aus als du da ein echtes Sensibelchen am Haken hast, eh? Naja ich bin zwar kein Experte aber ich würde es mal so versuchen. Einfach nett ansprechen, sobald du ihn siehst, fragen wie es ihm geht, was ihm Spaß macht und ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt? Oder du fragst ihn lieb, ob er mit dir Kontakt halten möchte über Facebook, Icq (was weiß ich). Geh das gaaanz langsam an, überstürtze nichts! Da ihr beide ziemlich schüchtern seid, finde ich, dass ihr euch ruhig Zeit lassen könnt. Versuch erstmal eine Art Beste-Freundin-Status aufzubauen. Schritt für Schritt kennen lernen?

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort :)) das ist denke ich die beste Lösung ;) eigentlich bin ich ein ziemlich offener Mensch und kann ganz gut auf andere zugehen aber bei ihm irgendwie gar nicht... Ach Mensch das ist blöd ;)

NovaLights  25.06.2013, 19:24
@Kpmehrleider

Das liegt wohl daran, dass er nicht irgendeine Person ist, sondern jemand für den du mehr empfindest als nur Symphatie....so ist die Liebe halt, hehe. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Sprich mit ihm und versuch ein bisschen mehr aus ihm zu locken, versuch ein wenig das Vertrauen zu ihm aufzubauen das er sich auch mehr in deiner Gegenwart traut. Man kann hier heraus lesen das er sicher ein sehr netter Kerl ist bei dem es sich auch sicher lohnt ein bisschen sich ins Zeug zu legen. Schüchtern ist man nur so lange wie man die Person gegenüber nicht wirklich kennt, so geht es vielen! Aber so bald man den anderen besser Kennt legt sich auch die größte Schüchternheit, viel Glück

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Danke sehr! Er ist tatsächlich wahnsinnig nett ;) und ich denke ich gebe die Hoffnung nicht auf :) vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal bei mir... Und er ist ja auch schon 21!

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Danke sehr! Er ist tatsächlich wahnsinnig nett ;) und ich denke ich gebe die Hoffnung nicht auf :) vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal bei mir... Und er ist ja auch schon 21!

versuch einfach kontakt mit ihm aufzunehmen und dich mit ihm zu treffen. Dann könnt ihr euch näher kennen lernen oder frag die freundin die ihr beide kennt ob sie euch mal so richtig vorstellen kann wenn ihr gemeinsam weg seit dann rede einfach mit ihm und lerne ihn kennen und wenn er dich besser kennt wird er sicher auch offener und redet mehr:) das wird bestimmt was!! viel glück <3

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Danke Lara <3 das ist eine ganz liebe Antwort :)) ich finde ihn einfach total toll... Ach mensch

Versuch doch dich mit ihm zu treffen z.B. Weil du irgendwas in der Schule nicht verstehst oder so. Wenn du das dich nicht traust, schreib ihm doch ein Liebesbrief, und du wirst sehen irgendwann klappt es. Viel Glück !!!

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Naja ich bin ja nicht mit ihm auf einer Schule... Ich mach nächstes Jahr Abi und er arbeitet schon :P und ich weiß auch nicht ob ich ihn immer so häufig sehe, weil er nur der beste Freund von dem Freund einer Freundin ist :P

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Naja ich bin ja nicht mit ihm auf einer Schule... Ich mach nächstes Jahr Abi und er arbeitet schon :P und ich weiß auch nicht ob ich ihn immer so häufig sehe, weil er nur der beste Freund von dem Freund einer Freundin ist :P

Luta1234567890  24.06.2013, 23:03
@Kpmehrleider

Vielleicht hast du ja eine Telefonnummer oder nen Skypeaccount dann könnt ihr euch ja mal treffen oder so.

Versuch doch ein Gespräch mit ihm anzufangen... Über etwas ganz einfaches wie z.B. das Wetter :D Vlt. kommt ihr euch dann näher und er taut ein bisschen auf

Kpmehrleider
Beitragsersteller

Das Versuch ich ja auch immer :P aber das ist irgendwie nicht so einfach... Dann hat er mir auch immer ganz lieb geantwortet wie z.b wie fandest du... Aber halt immer sehr kurz und prägnant :P das war irgendwie nicht so das Mörder Gespräch :D

Silberline  24.06.2013, 23:04
@Kpmehrleider

Naja.... gib nicht auf... Vlt. muss er noch wirklich aus sich raus kommen um dir längere Antworten zu geben. Erzähl ihm ein bisschen was von dir vlt. damit er dich besser kennenlernst und frag ihn wie er sowas findet und was er eig. gerne mag

Kpmehrleider
Beitragsersteller
@Silberline

Ich hoffe es! Und ich mag es ja eigentlich auch total das er so schüchtern ist und so ;) aber bitte nicht zu mir! :-/ warum Ist er denn überhaupt schüchtern ??? Das macht einem das Leben echt schwer! Ich denke das ist auch der Grund warum er ich nie eine Freundin oder so hatte... Weil er von seiner Art her einfach echt klasse ist :)