Hexen?

8 Antworten

Muss es wohl geben

Früher stand in der Bibel

Hexen sollst du nicht am Leben lassen

Heute steht da in fast allen Übersetzungen

2.Mose 22,17

Lutherbibel 2017

Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen. (3Mo 20,63Mo 20,275Mo 18,101Sam 28,9Mal 3,5)

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Es gibt zahllose Rituale der Elite in Sachen Teufelsanbetung und Hexerei

https://www.youtube.com/watch?v=YiFa7m_wRBk&t

Dieses Medienereignis waren angeblich Aliens: Nope, es waren Hexen:

https:/ /www.youtube.com/watch?v=YiFa7m_wRBk&t (weltbekanntes Ereignis)

NASA veröffentlich UFO-Videos - Problem, manchmal kann man die Ufos genau sehen und sie bestehen aus normalen Metallen, wurden geschweist und es gibt zig Videos von menschengebauten Flugobjekten schon vor 80 Jahren und länger:

10 Erfindungen, die nachweislich verschwanden: https:// www.youtube.com/watch?v=YiFa7m_wRBk&t (Zigaretten, die nicht krebserregend sind und in Supermärkten in den USA vertrieben wurden)

Midgardian  16.08.2024, 18:04
Problem, manchmal kann man die Ufos genau sehen und sie bestehen aus normalen Metallen, wurden geschweist

Das wäre von einem UFO ja auch zu erwarten, oder dachtest du, Aliens würden ihre Raumschiffe aus Sperrholz zusammenspaxen?

zahlenguide  16.08.2024, 18:11
@Midgardian

Stimmt, UFOS sind aus Erdenmetallen gemacht worden und sehen so aus als hätte man sie ganz billig verschweißt. Wenn echte UFOS hier landen würden, dann würde ich schon erwarten, dass die in jedem Bereich andere Technologien hätten und nicht Schrauben a la Ikea und Glühbirnen oder Neonlampen haben - denn die sind uns ja dann Jahrtausende voraus und könnten selbst aus Erdenmaterialien völlig neue Technologien zimmern, die weit weg sind von dem, was wir auch nur ahnen. Ist es aber nicht so, dann geh ich von menschlichen Gentechnikprogrammen aus und von einer Propagandashow, wo es darum geht, dass die Masse ja auf die "Aliens" hört

Bevor Du nicht definierst, was Du unter «Hexen» verstehst, kann man nicht sagen, ob es sie gibt. Es gab Frauen, die man als «Hexen» bezeichnet hat, um sie zu bekämpfen. Das ist aber etwas anderes und eine bis heute beliebte Methode, um gegen Menschen vorzugehen, deren Ansichten oder deren Tun einem nicht passen.

Als Beispiel seien hier die Esoteriker genannt. Ursprünglich war die Esoterik eine philosophische Lehre, nur nur für einen kleinen Kreis von Menschen bestimmt war, heute werden sie im allgemeinen als Spinner verschrien. Selbst spiritistische Menschen distanzieren sich vom Begriff Esoterik. Und zwar nur deshalb, weil er inzwischen negativ besetzt ist.

Gruß Matti

Hagdisen (Hexen) sind die weisen Frauen, die das Wissen um Gott (Deus) hegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Ja gibt es, kommt halt auch drauf an wie du dich auf das wort "Hexe" beziehst.

So wie in Serien wie Bibi Blocksberg oder Harry Potter natürlich nicht.

Aber ja es gibt welche