Heuweg 9

2 Antworten

Zu dem anwesen kann ich nur sagen, dass es total zugewuchert ist und sich auf dem Gelände immer viele Obdachlose herumtreiben. Bzw. früher immer herumgetrieben haben. Die hatte einen Wohnwagen auf dem Grundstück stehen und dort ist (ich glaube 2011) ein Obdachloser in dem Wagen verberannt. War damals groß ind er Zeitung und sollte zu recherchieren sein. Könnte sein, dass Du dann im Artikel auch noch mehr Informationen zum Grundstück und dem Gebäude findest.

Schon mal was von datenschutz gehört? Du/Ihr solltet lieber Infos beim amt holen oder auch polizei....