Heutzutage Zylinder tragen?
Hallo gilt es als schräg im Alltag ein zylinder Hut zu tragen? Habe mir eins gekauft und traue mich nicht
5 Antworten
Mittlerweile drehst du den Zylinder bestimmt ich weiß es nicht das Kommentar schreibe ich jetzt da ich den Beitrag eben gesehen habe wenn man einen Zylinder trägt dann sollte man darauf achten dass es ein echter alter ist und kein Faschingsartikel oder ähnliches Punkt ich trage einen Zylinder ich habe 20 Stück daheim und es kommen immer wieder neue dazu. Ich habe auch selbst gemacht ich habe alles mögliche dieses Zylinder anhaben und tragen ist zu meiner persönlichen Outfit geworden es ist für mich eine Lebenseinstellung Punkt es hat eine Geschichte es gehört zum viktorianischen Zeitalter zum Steampunk und damit identifiziere ich mich ich würde ohne Zylinder nicht mehr aus dem Haus gehen wollen.
Dann muss der Rest vom Style aber auch passen, damit es nicht schräg aussieht.
Air Max und Zylinder passen z. B. NICHT 😅
Leider ja. Banausen, die Menschen heutzutage. Ich find's aber toll. ;) Kleide dich so, wie du dich wohl damit fühlst. Solange das nicht sittenwidrig wird, ist das auch kein Problem und da hat dir keiner etwas zu sagen.
ist der aus plastik?
Ja ist nicht modern und eigens, aber wenn du einen gescheiten hast kannst du ihn anziehn wenn dich blicke nicht störn
Bewerbung als Zirkusdirektor wäre erfolgreich.