Heute wird meine Spange entfernt- 1.9 Ernennung [Polizei]?

2 Antworten

Ja, das passt. Falls irgendwann etwas an dem Retainer kaputt geht und repariert werden muss, dann musst du das selbst bezahlen. Aber das passt so

Du hast jetzt in den vegangenen Tagen zum gleichen Thema 6 Fragen gestellt. Du hast sogar schon mit demjenigen gesprochen, der kompetent deine Fragen beantworten kann, der zuständige Amtsarzt des polizeiärztlichen Dienstes.

Entspann dich. Alles ist gut.

Viel Glück und Durchhaltevermögen, der Beruf ist nicht immer leicht.

Meister67629
Beitragsersteller

Ja, das stimmt.

Ich habe jetzt alles bestanden was geht.

würde ungern vor der Ernennung rausfliegen..

deswegen diese ganzen Posts, damit die Motivation steigt und ich viele verschiedene Ansichten erhalte, die mir Mut bringen.

mit freundlichen Grüßen