Heute oder morgen fragen?

3 Antworten

Machs heute dann hast du es hinter dir. Ihre Freundinnen erfahren es sowieso als erste und beraten das Mädchen dann auch. Aber keine Angst das wird schon

Frag sie doch nicht direkt nach einer Beziehung 🤦🏼‍♀️. Frag sie erstmal, ob sie Interesse hat was mit dir zu unternehmen. Geh es langsam an sonst bekommst du einen Korb!🧺

Norton10
Beitragsersteller

Haben wir doch schon gemacht, wir kennen uns schon länger und ich denke jetzt wäre genau die richtige Zeit.

mach einfach und verschieb es nicht sei ein alpha und keine pussy 💪💪☝️☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung