heute Nacht überkam mich so ein komisches vibrieren, was war das?

3 Antworten

Am besten du informierst dich ersteinmal ob eine Baustelle oder ähnliches in deiner nähe ist. wenn das nicht der Fall ist fragst du einfach mal in deiner Nachbarschaft nach ob sie das auch mitbekommen haben.

Nullnullbachy2
Beitragsersteller

eine Baustelle gibt es hier nicht ich lebe hier auf dem Land und hier ist es absolut ruhig nachts

Das ist ganz normal. Das ist ein Zeichen dafür, dass du einschläfst. Es kann auch die Schlafparalyse (ungefährlich und natürlich) ankündigen, das ist aber beim normalen Einschlafen am Abend unwahrscheinlich/unmöglich.

Radyschen  22.07.2016, 23:06

ich kenne das auch, keine Sorgen oder sowas

Eventuell sind einfach einige Körperteile von dir eingeschlafen ;) das kann sich auch wie ein Vibrieren anfühlen...

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Nullnullbachy2
Beitragsersteller

Neh als ich aufgewacht bin war das ja immer wieder weg und wenn ich dann wieder eingeschlafen,so halb ,bin fing wieder an

Hiajen  22.07.2016, 20:22

würde doch genau passen :) ... kannst ja mal deinen Arm abklemmen... dann schläft er auch ein und fängt an zu Vibrieren/Kribbeln ... kannst ja die beiden Eindrücke mal miteinander vergleichen...

Nullnullbachy2
Beitragsersteller
@Hiajen

 Das hatte nichts mit eingeschlafen den Körperteilen oder so zu tun das Weißig wie sich das anfühlt das war es nicht. Das war eher im Kopf so einen Vibration Gefühl und jedes Mal wenn ich die Schwelle so zum einschlafen  eingecheckt hatte Fingers wieder an. Das ist doch leicht verständlich oder besserer weiß ich nicht wie ich beschreiben können

Hiajen  22.07.2016, 20:47

war nur mein Gedankengang -\(>.<)/-

Nullnullbachy2
Beitragsersteller
@Hiajen

willst du dich lächerlich machen über mir. Du musst mir helfen Nix lachen