Heute Morgen in Glasscherbe getreten was tun?

4 Antworten

desinfektionsmittel reinhauen und füße hochlegen.

Aber Vorsicht das Desinfektionsmittel brennt wie Hölle ^^" hilft aber erfahrungsgemäß gut.

Falls du die vermutung hast das evtl splitter drin sein könnten zum arzt gehen.

Falls sich in der region adern anfangen zu verfärben insbesondere blau oder dunkel halt dann SOFORT zum arzt gehen (blutvergiftung)

herzchen21435
Beitragsersteller

Super vielen Dank!

das würde ich mit einem Pflaster abdecken, damit nichts daran scheuert. LG

herzchen21435
Beitragsersteller

schon gemacht, danke!

Füße in Kamillenwasser baden und vorsichtig abtrocknen. Dann ein Pflaster darüber und noch einen Verband drum. Und Socken anziehen, die ein wenig enger sind. Dafür aber Schuhe, die ein wenig weiter sind. Und jetzt keine Fußmärsche.

herzchen21435
Beitragsersteller

Dankeschön!

Füße gut reinigen und so wenig wie möglich drauftreten. Immer saubere Socken damit sich die Wunde nicht entzündet