Heute morgen 3 Flüssig Durchfall und beim Frühstück fast gekotzt was hab ich so mit Lebensmitteln arbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du hast kann man aus der Ferne nicht sagen. Was man aber sagen kann, ist, dass du in deinem Zustand weder in Kontakt mit Kunden noch mit Lebensmitteln kommen darfst.

was hab ich

Das wird ein Arzt nach entsprechender Untersuchung feststellen.

so mit Lebensmitteln arbeiten?

Die Frage sollte selbsterklärend sein, wenn man bei der Belehrung durch das Gesundheitsamt nicht geschlafen hat.

Falls du meinst, ob du so mit Lebensmitteln arbeiten KANNST? Nein, kannst und darfst du nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)