Heute mal einen Rock wagen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar und dazu Hemd mit Krawatte und Hosenträgern

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Kleidung, Mode)

manza58  30.09.2023, 15:57

die hier gezeigte Kombunation "hat was"

Lothar1974  07.10.2023, 19:25

Mit Krawatte kombiniere ich auch oft. So kommt auch keiner so schnell auf die Idee man wolle sich als Frau verkleiden.

Wenn du willst, klar.

Was mir persönlich aber auffällt, je nachdem warum der Mann Rock/Kleid tragen will. Es passt nicht, der Mann fühlt sich nicht wohl. So scheint es.

Ich meine damit die Männer, denen zb. das Muster oder grellige Farben gefallen, aber noch nicht soweit sind diese auch zu tragen und es dann "gekünstelt-steif" aussieht.

Also als Tip. Wirklich einen bei dem du dich bei jeder Bewegung gut fühlst und einen der für den Anfang Dezenter wirkt.

Du kannst es, wenn du willst und du dich darin wohl fühlst. Wenn nicht, dann würde ich es nicht anziehen. Eine Erlaubnis brauchst du dazu nicht und es muss nicht mir, sondern dir gefallen.Und je nach Temp./Wetter würde ich eine passende Strumpfhose dazu drunter anziehen.

Da spricht nichts dagegen! Trag einen nicen Bikini dazu, bin heute auch wieder im Rock unterwegs..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber natürlich kannst Du das, ich würde allerdings keinen Micro Mini Rock wählen, meine Wahl würde dann eher auf einen knielangen A-Linien Rock fallen, diese Art von Röcken finde ich (m 65J) sehr bequem und trage sie selber gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung