Heute ist Freitag der 13te?

AlexausBue  13.01.2023, 13:58

Vor was?

LockDit
Beitragsersteller

Jason vorhees

5 Antworten

Nein. Für mich war das immer ein Glückstag. Ich habe mir daher heute Essen bestellt und es war ausgesprochen köstlich und herrlich warm.

Nein, nicht wirklich, obwohl es mir so vorkommt, als würden dauernd schlimme Sachen passieren, aber so ist es eigentlich jeden Tag, und so schlimm sind die Sachen auch nicht.

Ich habe gerade einen wunderschönen Regenbogen gesehen leider war ich zulangsam und der Topf Gold war schon weg

Nein, aber es gab schon den ersten Unglücksfall: Die Englischarbeit, die ich heute geschrieben habe

LG dein Schwein 🐖

Ist für mich ein Tag, wie jeder andere auch. Von daher habe ich keine Angst. :)