Freitag der 13te Komplette Box?

5 Antworten

Ich hole mir alles an Filmen, auch die Horror Filme alle aus Österreich, da gibt es keine Film Zensuren wie bei uns hier. Habe meine Freitag der 13 te Sammlung uncut  auch von da, echt Topp.  400 € für die Box, ist echt heftig, es geht auch bedeutend billiger.

Believix
Beitragsersteller

Kein deutsch drauf

Es gibt so eine Box mit allen Teilen auf jeden Fall auf BD, heißt da Friday the 13th: The Complete Collection, kA obs da auch eine deutsche Version gibt, wenn dann aber wohl nur als Import aus Österreich oder so bzw als Cut Version, da zumindest einzelne Teile in DE ja, ganz oder teilweise, der Zensur zum Opfer gefallen sind.

Die englische Version sollte man aber sogar bei Amazon bekommen, nur halt nicht beim deutschen Amazon, aber UK z.B. könnte durchaus sein und da ist es in der Regel auch eher unwahrscheinlich, dass da was vom Zoll einkassiert wird.

In den USA gibt es glaub eine BluRay-Box ansonsten ist mir keine bekannt. Ich hatte mir vor ca 10 Jahren eine richtig schöne Box gekauft die ohne DVDs auf den Markt kam. Da ich die DVDs ungeschnitten haben wollte, habe ich mir diese ebenfalls einzeln zugelegt......teilweise aus D, NL oder GB und sogar mit deutscher Tonspur. Hab eben mal geschaut ob es diese Box noch gibt und musste erschreckend feststellen, das sie mittlerweile mit DVDs für rund 400€ gehandelt wird. Ich bin mir aber sicher, das es irgendwann bei uns eine Komplett-Box geben wird........die Nachfrage ist einfach da. Bei so was muss man sich leider gedulden.

Believix
Beitragsersteller

Die komplette nur ohne deutsche spur

Leider nicht in Deutschland, aber man kann es auch ausm Ausland importieren. Einfach mal bei Amazon.com nachschauen.

uncutparadise  20.06.2017, 12:55

Ist dann nur nicht unbedingt hier abspielbar 😉

Believix
Beitragsersteller

Kein deutsch drauf

Ja, such Aug eBay etc

Believix
Beitragsersteller

Deutsch nein