Heute im Traum ging ich an meinen Briefkasten und fand dort einen Umschlag mit schwarzem Rand wie bei Sterbenachrichten. Ich wachte vor Öffnen der Post auf?

2 Antworten

Das bedeutet überhaupt nichts. Ich hab gestern irgendwas von Fischottern geträumt die Eier aus nem Hühnerstall klauen und hier ein Millionenschaden entstanden ist, den ich zahlen sollte - obwohl ich weder Otter noch Hühner habe.

sleepingbeautyy  04.03.2022, 11:20

Solche schrägen Sachen träume ich auch immer. Bin morgens manchmal noch kurz verwirrt :D

Patsaan  04.03.2022, 11:21
@sleepingbeautyy

Bin auch aufgewacht und hatte echt ein bisschen Panik wie ich das Geld aufbringen soll :D

Patsaan  04.03.2022, 11:28
@sleepingbeautyy

Hm, jetzt würde mich ja auch interessieren wie genau der Eierklau stattgefunden hat und was der Otter damit macht. Fressen die Eier???

sleepingbeautyy  04.03.2022, 11:30
@Patsaan

Fischotter fressen Fische und Muscheln. Eventuell hat der Otter gedacht, das wäre eine Muschel^^.

Patsaan  04.03.2022, 11:31
@sleepingbeautyy

Oh das klingt plausible. Über den Millionenschaden muss ich mir auch nochmal Gedanken machen.

Hast du nen spruchreifen verrückten Traum von dir für mich? :)

sleepingbeautyy  04.03.2022, 11:38
@Patsaan

Nicht so bizzar aber gestern habe ich geträumt, dass plötzlich eine Doppelgängerin meiner Katze ins Haus spaziert ist. Ich begab mich dann auf die aufwändige Suche nach dem Besitzer der Katze, wie auch immer. Der Besitzer war Slash und dann sind wir beide mit unseren Katzen am Meer entlang spaziert.

Ich habe einmal davon geträumt, dass Freddie Mercury mein Vater war und ich deswegen frustriert war, da man mich nur darauf reduzierte und mich nie als eigene Person ansah.

Diese fallen mir gerade so spontan ein. :)

Patsaan  04.03.2022, 11:39
@sleepingbeautyy

Slash ? Der mit dem geilen Hut? Bestimmt gar nicht mal sooo abwegig, dass der ne Katze hat :D Klingt cool mit ner Musiklegende und dessen Katze am Meer zu spazieren.

:D

sleepingbeautyy  04.03.2022, 11:42
@Patsaan

Genau der. Keine Ahnung wieso mein Hirn an ihn dachte.
Stimmt eigentlich :D Aber zu einem Spaziergang würde ich nicht nein sagen.

Es bedeutet nix. Hab mal geträumt dass meine Freundin irgendwie umfällt und dann nur noch ohnmächtig rumliegt.... ist aber zum Glück nie passiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung