Heute hatte ich auf Jetzt verifizieren geklickt. Seite wurde Rot. Ist Fake oder. Ich habe direkt Handy zurück gesetzt. Ist das Fake!?

1 Antwort

wird höchstwahrscheinlich betrug sein denn ein Sicheriheitsteam gibts nicht... ignorieren und wenn du dort irgendwo draufgedrückt oder was eingegeben hast dann betreffend dort das passwort ändern, solltest aber mal überall 2-stufen-verifizierung einführen

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Ich habe nichts eingegeben. Nur angeklickt und direkt geschlossen. Und Handy zurückgesetzt und Passwörter.