Heute Fußballspiel und ich habe keine Kondition...Was tun?

4 Antworten

Also ich hab auch Fußball, dann Handball gespielt. (jetzt Kickboxen) Aber dieses Gefühl mit dem Herz und der Lunge hatte ich auch. Das ist halt wenn man beim sprinten ma alles reinlegt. Ausdauer wirst du jz in 2 Stunden nich mehr zulegen, aber du kannst dich mit deinen Mitspielern absprechen, damit sie dich Unterstützen. 5 Wochen sind jetzt nicht so die Mörderkrasse Erfahrung. Viel Glück :D

Du hast sicherlich astmha hab ich auch ich spiele im Fußballverein schon etwas länger und bin Stammspieler Spiel einfach ganz normal und ist doch ob ihr verliert wenn du nicht mehr kannst lass dich auswechseln

FlowerFire
Beitragsersteller

Das ist es ja...Wir haben keine Auswechselspieler...

Hallo! Es ist doch wichtig dass es künftig besser wird also trainiere Deine Kondition.

Joggen ist schon optimal. 20 - 30 Minuten, vorwiegend im aeroben Bereich - also langsam. Am Schluss vielleicht ein leichter Spurt. Du wirst Dich schnell steigern, alles Gute.

...komm ein bisschen später und geh etwas früher wieder. Dazwischen ist eh Halbzeit... :-D

FlowerFire
Beitragsersteller

Aber ich muss von Anfang bis Ende auf'm Feld stehen, da wir keine Auswechselspieler parat haben...

Chromfragant  22.11.2014, 08:19
@FlowerFire

Vielleicht merkts keiner. Bei 22 Leuten verliert der Schiri gut und gerne mal die Übersicht. ;-D