Heute Arbeit nicht gelernt,nichts verstanden /was tun?

3 Antworten

Auf krank tun und stattdessen die GANZE Zeit lernen. Augen zu und durch. Frag ob dir jemand helfen kann der das Thema kann

Hallo Hallo.....,

keine Hoffnung! Wenn du nichts verstanden hast, läuft auch nichts. Da nützt kein Lernen.

Aber du hast einen Vorteil: Du hast mit deiner zu erwartenden Note "Ungenügend" etwas in deine Ausbildung investiert: Du hast gemerkt, woran es liegt. Das lässt hoffen.

Attest holen und intensiver lernen, damit du für die (wahrscheinlich schwierigere) Nachschreibklausur vorbereitet bist.