Heute Abend spielt Bayern München gegen Werder Bremen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe natürlich, dass Bayern gewinnt, aber auch nicht zu hoch, da naja egal so ein 2 zu 0 oder 3 zu 0/1 wäre doch ganz nice

mia san mia, einmal Bayern immer Bayern ☺️

Trullalla56 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:20

⚽😁⚽😁⚽😁⚽😁⚽😁🥰👍👍👍👍👍

Vielleicht hilft die Statistik weiter.

Bayern hat die letzten 5 Ligaspiele allesamt gewonnen, Bremen nur eines - Vorteil Bayern.

Bayern ist die beste Heimmannschaft, Bremen die fünftbeste Auswärtsmannschaft - leichter Vorteil Bayern.

Von den letzten 9 Heimspielen haben die Bayern 7 gewonnen, teilweise mit deutlichem Ergebnis. Von den letzten 3 Heimspielen gegen Bremen konnten die Bayern jedoch nur noch eines gewinnen. Außerdem hat keine Bundesligamannschaft so oft gegen die Bayern gewonnen wie Werder. Diese Zeiten sind aber lange her. Von einem Klassiker lässt sich da heute nicht mehr unbedingt reden, aber ein wenig Otto-Nostalgie dürfte bei den Werder-Fans immer noch mitschwingen.

Fazit: Normalerweise sollten die Bayern das gewinnen. Aber man weiß nie... 😈

Trullalla56 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 16:30

Nichts genaues weiß man nicht

Mein Standardtipp beim FCB ist 4:1, könnte allerdings auch mit einem 4:0 sehr gut leben...

Allerdings spielt bereits am Mittwoch der FCB in der CL und durchaus möglich, dass die Spieler bereits mit den Gedanken dort sind...

Huhu, meine liebe Trullalla ⚽️

Da habe ich das heutige Ergebnis zwischen Bayern München und Werder Bremen, auf meinem Schirm......🤣⚽️

Das Ergebnis ist 4:1⚽️❤️⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Trullalla56 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 18:30

Das wäre der absolute Oberhammer 👍 😁 ⚽❤️

Bayern 4:0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung