Hättet ihr gedacht, dass Bayern München gegen Leverkusen so hoch gewinnt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, lieber Peter. ⚽️

Insgeheim habe ich mir das ja gewünscht, jedoch dass sie Duselkusen zu Null wegputzen, das hätte ich nicht gedacht.......

Aber das sind die Bayern: bärenstark.⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nach dem Hinspiel hatte ich bereits die Ahnung, dass Bayern auch das Rückspiel für sich entscheiden würde.

Diese Saison zeigt mal wieder, dass Deutschlands Profifußball weiter in einer Krise steckt.

Das einzige Team, welches konstant ein relativ hohes Niveau hält, sind die Lederhosen.

Die Liga in dieser Saison ist entschieden und Wetten auf die Saison 25/26 abzuschließen, lohnt sich auch nicht wirklich, der Meister wird am Ende wieder BM heißen.

Einzig die CL bietet noch ein wenig Spannung.

Zitrone273  12.03.2025, 08:03

Zweite Liga ist noch spannend und zwar bis zur 90. Minute am 34. Spieltag!

peter2023239 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 10:25

Die Chance das Bayern wieder Meister wird wie es fast immer war ist recht hoch

Na ja, ich hatte zwar 2:1 für den FCB getippt, aber das 2:0 war jetzt auch nicht so überraschend. Die Weichen für das Viertelfinale wurden ja bereits vergangen Woche in der AA gestellt, das Spiel hätte auch 4 oder 5:0 ausgehen können...

Mittlerweile sind aber die Verhältnisse wieder gerade gerückt, der FCB ist das stärkste Team in Deutschland...

Hoch war es nur über beide Spiele zusammen gezählt betrachtet, ich dachte dass Bayern gewinnen wird, aber einen Gesamtscore von 5:0 hätte ich nicht erwartet

Dass sie gewinnen: Ja, hab ich gedacht. So hoch: Nein, niemals. Ich dachte, dass es eine extrem knappe Kiste werden würde