Heute Abend ein Date geplant, aber er hat sich seit gestern nicht gemeldet?

7 Antworten

Ich hoffe es für dich.

Wäre schade, wenn er sich nicht mehr melden würde.

wenn der termin fest steht und er nicht abgesagt hat, steht das date natürlich noch.

Wart mal ab,noch ist s nicht soweit.Immer locker und ruhig bleiben.Und wenn nicht,weisst Du,er will nicht.Auch eine Antwort,aber weniger schön.Wart mal ab😉

Typen machen oft net soviel communication der denkt sich wenn ihr euch trefft braucht er vorher net texten also relax und have fun beim date

Vllt will er sich auch nicht melden:). Dann seid ihr schon zu zweit und passt wunderbar zusammen.