Wie kann ich "He's a Pirate" von Fluch der Karibik als Klingelton machen?

2 Antworten

Downloade ihn dir (womöglich einfach bei yt  über nen mp3 downloader z.B. convert2mp3.net ) dann muss du je nach handy/smartphone den soundtrack als klingelton wählen

irgendwo runterladen oder kaufen und als klingelton einstellen. fertig.

13sweetheart13
Beitragsersteller

Hab ich von iTunes aber wie kann ich das als Klingelton einstellen???

krispinchen  18.01.2016, 21:32
@13sweetheart13

google öffnen - iPhone klingelten einstellen - suchen - YouTube link öffnen - fertig