Herzstiche und Übelkeit wegen zopiclon 7 5 mg?

1 Antwort

Warum? Warum 2 Tabletten? Meinst du im Beipackzettel stehen irgendwelche lustigen Jokes die man nicht beachten muss? Da steht ältere Patienten eine halbe und sonst 1 Tablette! Nicht 2 oder mehr! Auch dein Arzt wird es dir bei Verschreibung gesagt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung

Fragensaa
Beitragsersteller

Ja spielt ja keine Rolle, wenn sie nicht wirken

peer80  30.08.2024, 07:12
@Fragensaa

Nur weil die Wirkung nicht eintritt heißt es nicht, dass auch die Nebenwirkungen nicht eintreten.
Wenn das verschriebene Medikament nicht hilft, muss es abgesetzt und gegen ein anderes getauscht werden, nicht aber die Dosis immer weiter gesteigert!