Herzschmerzen nach kotzen?

DieEndlichkeit  30.08.2024, 23:59

Wie würdest du denn den Schmerz beschreiben. Wäre wichtig zu wissen kommt stark drauf an wie der sich äußert

user0107656
Beitragsersteller

So stechend und in Intervallen

DieEndlichkeit  31.08.2024, 00:02

Wo genau? So präzise wie möglich bitte

user0107656
Beitragsersteller

Naja auf der Herz Seite eben, jetzt geht’s auch grad wieder aber es zieht und sticht wenn ich es dann so doll schlagen merke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magensäure ist super aggressiv und greift die Schleimhäute im Hals an, zudem hast du dir vermutlich den Finger in den Hals gesteckt was eine zusätzliche Reizung ist.
Trink nen Tee und morgen ist wieder alles gut.

Ist doch klar das man dadurch schmerzen bekommt, wundert dich das echt?

Lass es bleiben, du kannst sonst deine Speiseröhre lebensgefährlich verletzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal