Herzproblem?

2 Antworten

Grundsätzlich sind Herzschmerzen ernst zu nehmen, (vor allem nach all den bekannt gewordenen Komplikationen nach der Covidimpfung die v.a junge Leute betreffen). Kannst du dir mal den Puls messen, und sehen, ob er in den Zeiten der Schmerzen gleichmässig ist und eine normale Frequenz hat? Falls ja, ist das schon mal beruhigend. Treten die Schmerzen spontan auf oder eher nach Anstrengung oder Stress? Das zweite würde darauf hinweisen, dass der Herzmuskel aus irgendwelchen Gründen geschwächt ist und in diesem Fall, würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Chris1234561112
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe

Dann schnellstens zum Arzt. Kann, muss aber nix mit dem Herzen sein.