Herzinfarkt?

5 Antworten

Hallöchen

Einige Leute in meiner Nachbarschaft hatten einen Herzinfarkt ,- ihnen wurden

2-3 Stents eingesetzt. Ihnen geht es eigentlich recht gut .Sicherlich hat man Dir

auch in der Klinik einiges mit auf den Weg gegeben , w i e Du Dich in Zukunft

verhalten sollst !? Viele Menschen sind davon betroffen , und können trotzdem alt

werden . Ich schicke Dir mal einen Link zu ( Quelle Internet )

Da steht einiges drin , was Dir viele Fragen beantwortet

Stent: Gründe, Ablauf und Lebenserwartung | praktischArzt

Ich finde es immer gut , wenn man auf Menschen trifft , die auch betroffen sind

Ich wünsche Dir alles , alles erdenklich Gute , und Gesundheit

LG. Angel

Ja kann man und gibt genügend Beispiele

  • Larry King (Starb mit 87, hatte mit 54 den ersten Infarkt)
  • David Letterman (77, hatte mit 52 einen Infarkt)
  • John Mellencamp (72, hatte mit 42 einen Infarkt)
  • Alex Trebek (Starb mit 80, hatte mit 67 einen Infarkt)

https://www.gutefrage.net/frage/gesund-nach-infarkt#answer-564502223

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Klar, auch 90 oder älter. Kommt auf den Lebensstil und die Gene an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Das würde ich auch gerne wissen....und ich bin erst 59...und hatte einen Infarkt im Juni.

Tja...dann lassen wir uns mal überraschen.

Aber es *macht* natürlich etwas mit einem. Jede Menge Kopfkino...wie lange man wohl noch hat.

Mein Hausarzt sagte, ich soll mir meine Wünsche erfüllen, wenn ich kann.

Welche Diagnose hast du ? Auch Stents bekommen?

Ja , kannst du. Kenne das aus meiner Familie. Dem geht es bis jetzt gut.👍. Falls du sowas in der Familie/Freundeskreis hast dann mach dir keine Sorgen, das wird schon. Du kannst mir glauben. Falls du da rüber mit jemanden reden möchtest kannst du mir gerne schreiben. VG

Jokouh46
Beitragsersteller

Ja gerne