Herzgebrochen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bee Gees sangen "How can mend a broken heart". Es ist unser Schöpfer, der all unsere Sorgen und Nöte kennt und uns helfen möchte, wenn wir uns vertrauensvoll an ihn wenden.

Ist ja wohl nicht mehr deine Freundin, sondern Ex. Und dafür wird es Gründe geben. Sich mit diesen auseinandersetzen und in der nächsten Beziehung dann besser gestalten.

Lenke dich ab . Höre Musik. Spreche mit Freunden.

Die Antwort weißt du genauso wie ich:

Eine neue suchen.

Mach dir klar: Selbst wenn du die verflossene wieder haben könntest, es würde nicht mehr funktionieren.

meliosiosia  27.12.2023, 14:33

Direkt aufgeben und eine neue suchen macht jetzt nicht wirklich Sinn wenn man wirklich liebt eig