Herzfrequenz zwischen 80 und 102 ok?

2 Antworten

Hallo..nicht für übel nehmen,aber dein Übergewicht spielt dabei auch eine Rolle.

Es kann zu Tachykardie kommen wo sich die Herzfrequenz erhöht.

Mal einen Arzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Klar tut es das. Das mein Übergewicht ein Problem ist weiß ich schon eine Weile.

OK, danke für deine Einschätzung. Meinst du, dass ich mir sorgen wegen ner eventuellen Herzattacke machen muss?

Skyangelforever  28.06.2024, 22:49
@GrumpyIroh

Nun auf die leichte Schulter brauchst du es aber auch nicht nehmen.😇

Mache mal einen Termin beim Hausarzt ,und der kann sich das auch mal anschauen mit einem EKG.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

LG Sky 🌈

80-100 ist meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch ja. Aber auch nicht so das ich mir jetzt akut Sorgen machen würde, möglicherweise hattest du während der Messung Stress gehabt oder hattest Angst was bei rauskommt.