Herzensbrecher?

2 Antworten

Also sorry, dass ich deinen Text etwas übersichtlicher gestaltet und leicht geändert habe.

Trotzdem kann hier keiner wirklich sagen, welche Gefühle Du für ihn hast, wie sollen wir das auch erraten. Nur Du steckst in deiner Haut...

Vielleicht denkst Du ja mal eben darüber nach, was Freundschaft+ bedeutet und ob es dem entspricht, was eurer "Beziehung" am nähesten kommt...

So in etwa hattest Du es auch beschrieben und siehst dich auch in dieser Position, von wegen "immer zweite Wahl".

Das geht immer so lange gut, bis eben einer der Beiden eine neue Beziehung hat.

Süße Story. Alsoo ich würde es einfach auf dich zukommen lassen. Ihr könnt es ja einfach mal versuchen. Das war bei mir und meinem Freund damals auch so. Wir waren ewig nur befreundet und haben es dann probiert und es wurde mehr daraus :).
Wissen ob du ihn magst kannst natürlich nur du.