Herzen schreiben?

5 Antworten

Eine Fernbedienung ist hier auf jeden Fall möglich und wahrscheinlich sogar erforderlich :D

Aber Spaß beiseite, Fernbeziehungen sind schon für Erwachsene mitunter sehr harte Prüfungen. Bei Teenagern halte ich es für unmöglich, dass sowas auf längere Zeit klappt :(

Also sah das so aus?
"Frohe Ostern🐰❤️"
Und du: "Dir auch ❤️"
Und sie hat dann wieder was mit Herzchen geschrieben? Und du dann auch?
Das muss nicht jedem was bedeuten. Ich kenne viele, die Herzchen und Küsschen einfach so verschicken. Ich kenne viele, die sowas immer ihrem besten Freund schicken. Ich persönlich mache das nur bei meinem Freund und vor paar Jahren einmal bei jemandem den ich sehr mochte. (Also, nach jeder Nachricht.) Ich finde auch, das ist in dem Alter irgendwie süßes Flirten und ich würde da was reininterpretieren, aber wie gesagt, das muss nicht unbedingt etwas heißen. Sag doch einfach mal, dass du Skypen (telefonieren) willst und nach ner Weile willst du ihr Gesicht sehen und dann steigert ihr euch ganz automatisch da rein :) Dann musst du niemanden mehr fragen, dann kannst du selber spüren ob sie dich mag oder nicht.

loulix  29.03.2016, 12:37

Oh und das mit der Fernbeziehug: Ihr habt beide kein Auto und könnt nicht verlangen, dass eure Eltern euer Taxi spielen. Du solltest rausfinden, was eine Zugfahrt kostet und wie lange sie dauert und dann könnt ihr euch entweder jedes Wochenende, oder eben nur über die Ferien sehen. Es gibt Menschen, bei denen klappts. Es gibt aber auch Menschen, bei denen geht das in die Hose.^^

Ich persönlich würd's lassen. Mein Freund wohnt eine Stunde mit dem Auto weg und hin & zurück ist hierbei billiger als  mit dem Zug, aber alles über 1h hätte ich nicht mehr mitgemacht, (ich hab keinen Führerschein aber er schon) das schlechte Gewissen, dass so viel Geld drauf geht, ist wirklich groß. Und selbst da würde ich nichts von meinen Eltern verlangen. & wir sehen uns nur am Wochenende, was zwar verhältnismäßig auch nicht mehr arg wenig ist, aber blöd ist es trotzdem irgendwie.

Hallo,

Ich kenne das alles sehr gut du solltest offen mit ihr über das hier reden, denn wenn du nicht mit ihr redest wird es mit Sicherheit nichts. Du wirst danach bestimmt glücklich sein

Um das jetzt ein für alle mal klarzustellen:

Kinder interpretiert nicht alles in einen SMILEY. Der ist schneller dahingetippt als man mit den Augen blinzeln kann...

Lg

HelpfulMasked

Frag sue dich ob sie die herzen ernst meint