Heißt es Frohe oder Fröhliche Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frohe Ostern 54%
Beides geht 46%
Fröhliche Ostern 0%
kp 0%

18 Antworten

Beides geht

Es geht beides! Wobei ich eigentlich Frohe Ostern etwas besser finde.

Beides geht

ist doch vollkommen egal. da gibt es keine bestimmten regeln, fröhliche geht genauso und klingt irgendwie herzlicher ;)

Beides geht

Es geht natürlich beides aber ich finde dass Frohe Ostern sich am besten anhört :)

Beides geht

Ich benutze nur "Frohe Ostern", aber soweit ich weiß, geht beides. :-)

Es heißt Frohe Ostern, und es ist nicht wie Weihnachten wo man beides Verwenden kann.