Herzen im Chat von WhatsApp?

3 Antworten

Nein meine Mutter macht das auch seit dem es diese Funktion gibt. Vlt denkt soe auch garnicht darüber nach dass du das vlt als Zeichen siehst der ungeliebtheit. Allerdings habe ich sowas gemacht als ich in einer Beziehung war in der ich ihn nicht wirklich geliebt habe. Ich habe oft nur mit einem Herz oder :) auf seine Nachrichten geantwortet weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Aber sprich sie einfach darauf an. Wenn sie irgendwas für dich komisches oder ausweichendes antwortet kannst du dann nochmal eine Frage stellen

ist doch egal. beides hat keinerlei weitere bedeutung. das wird sie bei anderen leuten genauso machen

Also ich denke mal, Herzen sind nie schlimm, nur was die für sie bedeutet, wissen wir auch nicht. Da hilft nur Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Nemo2975
Beitragsersteller

Aber das kommt komisch rüber und sind Anzeichen das ich auf sie stehe

luibrand  26.10.2023, 08:40
@Nemo2975

Du solltest schon selber wissen, ob Du auf sie stehst. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Herzen versendet werden und was derjenige hinein interpretiert.