Herzen die Blinken auf nahe Entfernung?!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe viele blinkende Herzen, bei "TANTE GOOGLE" gefunden, aber nicht solche wie Du suchst. Die im Netz kann man nur ein und ausschalten, aber Deine waren nicht dabei.

Du meinst sicher die blinkenden Herzen aus dem Film "Freche Mädchen". Die wurden viel gesucht und nicht gefunden. Einige haben gesagt, die gibt es nicht.

Lass Dich nicht ärgern von da unten! ::-)

skomp  05.09.2011, 22:57

pfff, es gibt t-shirts die sowas können...

D3nnis10ir
Beitragsersteller
@skomp

Ja vor allem such ich die für nen Freund von mir, weil der die für sich und seine Freundin haben will :D Ich hab selbst ne Freundin =)