herz spüren auf linker seite im bett?

3 Antworten

Ich kenne das, aber nicht weil ich aufgeregt bin. Mein Herz schlägt immer recht stark. Manchmal hab ich Rückenschmerzen und spüre es im stehen. Im Bett nachts, quietscht manchmal leicht mein Bett, wegen der Schlags. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen. Ich lebe auch noch und zumindest bei mir, ist das völlig normal.

Flash.

WeiherJagd
Beitragsersteller

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

SpeedsterFlash  13.11.2016, 01:58
@WeiherJagd

Ja in der Tat, das Gefühl hab ich auch. Es fühlt sich wie Aufregung an, ist aber gar keine. Durch die nächtliche ruhe wird dieses Gefühl, was du tagsüber eben nicht bemerkst, aber noch besser hervorgerufen. Kein Grund zur Sorge.

WeiherJagd
Beitragsersteller
@SpeedsterFlash

ok danke. morgens nachdem ich ruhig geschlafen hab ist es meist auch nicht so stark aber vor allem wenn man vor dem schlafen so liegt

Das eigene Herz schlagen zu spüren ist der Beginn eines Herzenshörer *-*
Ok, stop!
Hab ich auch manchmal, is doch besser als würdest dus nicht spüren ;)

WeiherJagd
Beitragsersteller

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

AskorDie  13.11.2016, 01:58

ja, können auch Hormone sein ^^ bist du verliebt und denkt dein Unterbewusstsein in dem Moment vlt. an die Frau, Freundinn, große Liebe? :P

WeiherJagd
Beitragsersteller
@AskorDie

nee ist ja meist nur wenn ich auf der linken seite liege und wenn ich aufgeregt bin verstärlt sich der effekt halt :D

AskorDie  13.11.2016, 02:01

ja klar, speedstar oder so hats am besten beschrieben, jedenfalls kannst du da drauf stolz sein und den Moment wo du dein Herz spürt geniesen ^^

Ja ist normal.

WeiherJagd
Beitragsersteller

spürst du dein herz also wenn du linke seite liegst auch stärker manchmal? und kannst du den herzschlag dann auch manchmal seitlich so spüren und fühlen im brustkorb?

Felix11210  10.11.2022, 23:59
@WeiherJagd

Ja, bei mir genau das selbe. Jedoch nicht nur wenn ich auf der linken Seite liege sondern auch z.B. in Rückenlage.

Spürst du dein Herz immer noch im Liegen ?