Herz rast sehr schnell ;( was tun?

7 Antworten

Einmalig ist das nicht kritisch. Wenn du allerdings regelmäßig große Mengen Energy konsumierst, schadest du deinem Körper. Du merkst ja gerade selbst, wie heftig Energy auf den Körper wirken kann. Bleib ruhig, denk an was ruhiges und versuch zu schlafen. Nach ungefähr 2 Stunden sollte dein Herzschlag auch wieder normal sein.

tim44
Beitragsersteller

habe schule :( was tun

H4RD5TYL3R  05.05.2015, 02:29

Dazu muss ich nicht viel sagen. Man weiß doch, dass man von Energy aufgedrehter wird. Jetzt kannst du einfach nur versuchen zu schlafen und für die Zukunft lernen, dass man vorm schlafen nicht Energy trinken sollte.

Du kannst nur so viel Wasser wie möglich trinken um das Koffein so schnell wie möglich aus deinem Körper zu bekommen . Essen hilft natürlich auch . Aber du solltest in Zukunft nicht mehr so viel Energy trinken :/

Orange1311  05.05.2015, 05:06

Achso ne gefährlich ist es nicht ... Aber auf Dauer schon ...

Trink ein kaltes Glas Wasser und leg dir einen kalten Waschlappen auf die Brust. Meistens geht's weg. Natürlich nicht sofort.

Fenster auf, Wasser Trinken, Ruhig Bleiben müsste sich nach 2-3 Stunden wider langsam normalisieren

Nur in Verbindung mit Sport wird es kritisch