Hertha?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magath kann da wirklich nichts für. Sogar Guardiola, Klopp oder Mourinho könnten der Hertha nicht mehr helfen.

Es wurden einfach zu viele merkwürdige Transfers getätigt, zum Beispiel wurden in den letzten 1-2 Jahren alle guten Stürmer verkauft/verliehen, dazu kamen dann aber völlig merkwürdige Gestalten, die einfach nicht zur Hertha passen.

Man müsste viel mehr die Jugendspieler einsetzen, die sind wenigstens hungrig. Leider ist Hertha aber größtenteils dafür bekannt, dass sie das Potential der jungen Spieler nicht sieht und diese dann meist verleiht oder verkauft.

Union dagegen macht eine wunderbare Transferpolitik und holt sich viele ablösefreie Spieler, die zur Mannschaft passen und wunderbar zusammen harmonieren. Viele von ihnen entwickeln sich dort hervorragend weiter und es spielt eine echte Mannschaft zusammen.

Union ist mit kleinen Mitteln dort, wo Hertha mit großen Mitteln nicht hinkommt.

kwon56
Beitragsersteller

Ich dachte an Magaths Motivationskünste!

Hi, known56.

Bei Hertha BSC liegt es nicht am Trainer. Magath tut sein Bestes.

Ich meine, es liegt vielmehr derzeit an der gesamten Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.04.2022, 01:31

Hi, Gringo58. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Hallo,

Nichts

Mario 1515

kwon56
Beitragsersteller

Aber irgendwie läuft es nicht.

Mario1515  09.04.2022, 20:28
@kwon56

Ja aber daran ist der trainer nicht schuld,sondern die spieler. Die hertha versagt mit jedem anderen trainer ja auch ( korkut,dardai,labbadia.....)

kwon56
Beitragsersteller
@Mario1515

Ich habe Magath mehr zugetraut.

Mario1515  09.04.2022, 21:16
@kwon56

Nochmal: magath kann nichts machen. Die manschaft muss jetzt sich mal zusammenreißen. Wenn es einer schafft dann magath

Von einem Experten bestätigt

Hertha BSC ist schon seit 10 Jahren ne Kack-Mannschaft

eines Kack-Vereins mit

KACK-Managment Preetz/Bobic).

Zu wenig Medizinbälle im Training

kwon56
Beitragsersteller

und keine Berge . . .